meine lieben leute, mir gehts prächtig und deswegen hab ich einen entschluss gefasst oder so: ich werde myblog auf ewig verlassen, bekanntlich soll man ja immer aufhören, wenns am schönsten ist und so. über 5 jahre (scheiße, ich werde alt.) war ich hier und ich habs echt genossen und hab wirklich zuckersüße menschen kennengelernt. ABER. weil ich nach wie vor nicht die finger davon lassen kann - wahrscheinlich ist es schon zwanghaft: ich schreibe weiter. weiß noch nicht, ob es auf blogspot, oder wordpress oder gbxdfzdibfncasjuauzi sein wird, hab ehrlich gesagt noch keinen plan. werd mich die nächsten tage auf die suche nach einem würdigen anbieter machen, gna. wenn es so weit ist, dann werde ich es hier feierlich verkünden und dann wird es wie in den schönen alten zeiten sein, tralala. werde natürlich weiterhin eure spannenden geschichten, hysterische liebesdramen und depressive weltanschauungen verfolgen. :B ich küss euch und adieu, myblog!
20.7.10 11:29
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (20.7.10 15:27)
NEIIIIIIIIIN D:D:D:D nicht aufhoeren zu bloggen, liebes! ABER: du MUSST weiter schreiben. egal wo. egal wie. egal wann. und ueberhaupt. sonst erfahr' ich doch gar nichts mehr ueber meine weltberuehmte fotografin und sexy hexy sofiiiiie. also gib' bescheid, wo du dann am start bist. ich bleibe deine treue leserin, aii. <3
achja, bezueglich der liste und huebsch und so. wie eingebildet ist es, wenn dahinter DONE steht? : D das mag ich mir nicht ausmalen. hrhr. und SO huebsch...naja. du weißt schon. sebstzweifel und so. ;D aber was soll's.
und erzaehl! du hast schon ferien, right? machst du was zauberhaftes oder hast du noch keine weiteren plaene. ich muss jetzt noch eine woche durchhalten und dann hab' ich naechsten dienstag meine letzte pruefung - yay! kann's kaum erwarten. endlich ferien. endlich wieder heim. endlich meinen mann sehen. <3 hach. das wird ein fest!
weiß noch nicht genau, ob ich zu adam green gehe. hab' seit langem nichts mehr von dem gehoert, mhm. mal schauen. vielleicht gewinn' ich ueber so 'ne studentenseite freikarten. : D dann geh' ich hin, haha.

nun gut, herzchen. ich schick' dir gaaaaanz unendlich viele kuesse und ueberhaupt. LIEBE. :-* <3<3<3


Bella / Website (20.7.10 19:12)
Hallo Süße!
Ich hab ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub und es geht nach Hamburg zu meinem Freund. Wir werden vllt ein Wochenende nach Sylt (Bonzeninsel) fahren und dann mal schauen was noch so auf mich zu kommt. :D
Amy ist der Hamster von der Schwester von meinem Freund. ^^ Ich find Hamster cool ^^
Und was planst du so in den Ferien?


Bella / Website (20.7.10 19:13)
komm zu blogger.com (also wo mein blog her ist). Das ist echt toll da. :D Falls du fragen hast, frag mich einfach. :]


maria / Website (20.7.10 20:31)
ach, ich dachte schon du hörst ganz auf. zum glück nicht :D
sag dann bescheid wohin du ziehst (;
melt war echt ganz schön an sich. nur bands konnte ich gar nicht sehen nur donnerstag zum warm up die audiolith bands wie frittenbude, bratze usw. war ganz scAhön. und johnossi (:
aber musste echt viel arbeiten.
18uhr bis 7uhr. einmal auch bis 8uhr. sehr krass. und jede nacht nur 2 stunden schlaf, wg der hitze. nicht auszuhalten. aber ich war mit sehr lieben menschen dort. also die waren richtig da, als fetivalbesucher und da war ich immer bei denen bevor ich arbeiten musste (:
<3


Fr34k / Website (21.7.10 13:51)
Ein Glück schreibst du weiter, mir egal auf welcher Plattform! :D
CiAO Fr34k


strichpunkt (28.7.10 20:25)
iiiiiiiiiiiiiich will wissen wies weitergeht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de