letztes wochenende hat gut getan, mehr oder weniger! war einmal arbeiten, ein bisschen mühsam, aber wenigstens mal wieder abwechslungsreich.. musste ein konzert fotografieren und was soll ich sagen - es hat mir SO gefehlt. hätt während dem knipsen vor freude und seligkeit heulen können, ehrlich. mal abgesehen von den bands, die waren dezent beschissen weil experimentalmusik und bla. kann nix damit anfangen, wenn leute auf der bühne stehen, komische geräusche und seltsame wortkonstellationen (die ja so geistreich sein sollen, ALLES KLAR.) ins mikrofon gröhlen und murmeln und mit handschuhen um sich werfen. geistige horizonterweiterung war bei mir demnach nicht der fall. danach hab ich mir eine erkältung zugezogen, hab am ersten abend deswegen geheult (ja, ohne scheiß ), weil es meinen ganzen plan zerstört hat usw. mittlerweile gehts wieder, ging aber ums prinzip und so. übers wochenende war auch wieder donauinselfest und mittlerweile geht man da ja eigentlich nur noch wegen seinem traditionsbewusstsein hin. wie in alten zeiten, wie früher, weißt du noch.. etc. war also alles schön und gut, regina, leo und ich haben uns gestern adam green gegeben. er ist doch bitte mit abstand der allergrößte schatz dieser welt! ehrlich jetzt. den will man einfach nur umarmen und bekochen oder so, quasi. jojo haben wir dort auch gesehen, war ne komische situation und bla. sonst stand nur lernen am programm und seit vorgestern ist diese kacke auch vorbei, letzte prüfung und ja. jetzt warten und nebenbei seminararbeit schreiben, nech. ende juli dann und so. hatte gestern übrigens meinen stresstag des jahres 2010 - einmal hochzeit gefeiert, dann schober seelisch beigestanden, um mitternacht dann noch bis 3 arbeiten gewesen. irgendwie war viel alkohol im spiel, aber es hat trotzdem geklappt. fotos gibts dann bald, eventuell und ja. bin jetzt für eine woche am see, mein hund und ich gehen das -10 grad kalte wasser abchecken, nech.

dif 2010 - we love adam green.

 

 

 

 

 

4.6.10 12:27
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maria / Website (4.7.10 15:21)
merci <3
grillen war toll. aber kurz. weil wg blödem meditieren am nächsten tag um 9 ;D medietieren war so lala. ich finds so anstrengend. einfach still (und gerade!!) dasitzen und versuchen an nichts zu denken. mir wird immer schwindlig dbaei und schlecht und da meinte der typ, dass sei normal, weil der körper es nicht gewohnt ist, dass der geist mal komplett ruhig ist :D


Anja / Website (4.7.10 20:51)
schoene photos, liebes. <3 & noch viel schoener, dass du deine pruefungen hinter dir hast. (: bei mir geht's in 2 wochen erst richtig los, also ist grad lernstress deluxe angesagt. -.- gnar. ich mag jetzt schon nicht mehr. schieb' schon dezent eine krise, aber es geht irgendwie. : D haha. oh man.
by the way: adam green spielt hier sogar irgendwann in dresden. hab' aber schon eeeeewigst keine neue (?) musik mehr von dem gehoert. hat der grad 'ne neue pladde am start or what? sag' mal an, du insiderin! (:
ich schicke dir heiße kuesse aus dem schwuehlen dresden-ziddy! i <333 u!


Fr34k / Website (5.7.10 14:28)
Yeah hört sich gut an :D ich liebe deine Fotos, die sind echt klasse!!! :D
FALLS es zu diesem Finale kommen sollte ist es mir völlig wurscht wer gewinnt, weil eine Seite meines Herzens HOLLLLAAAAAAAND schreit und die andere halt SCHLAAAAAAAND!!! xDDDD ich liebe die niederlande einfach zu sehr :D
mir geht's jetzt wieder besser, gestern war nochmal n bisschen eklig, aber solang man sich einfach nur drinnen aufhält ist alles okay :P
CiAO Fr34k


mieze. / Website (5.7.10 19:03)
i like your new haircut, liebes! (: <3


Bella / Website (11.7.10 16:10)
Hi! na wie gehts dir? habt ihr auch so ein heißes wetter von 37°C im Schatten? Kein Lüftlein in der Stadt und somit unerträglich. Wäre schon mit 25 Grad zufrieden aber sonst alles gut. :]
Demnächsthab ich auch endlich urlaub
naja ich bin dann mal wieder weg.
:*

bis bald

Bella


Henni. / Website (17.7.10 21:46)
hallo du Irre.
Schule? vermissen? Das sind zwei Wörter die noch so gar nich zusammen passen. Irgendwie. Und irgendwie doch. Ich vermiss natürlich nich' wirklich die Schule-aber die Leute. Es gibt so viele von denen man gedacht hat, dass man sich so nahe gekommen ist undso. Und nun hat man eigentlich kaum noch Kontakt. Nunja, that's life. Denk ich.
Ich werd' nun ziemlich wahrscheinlich erstmal ein FSJ oder ein Jahrespraktikum in ner Behindertenwerkstätte bei meinem Kerlchen machen & dann im nächsten Jahr Sozialpädagogik studieren (wenn's dann noch was für mich is ;D). Erstmal orientieren quasi. quasi quasi. So sieht meine Zukunft also aus: Quasi. Sehr beruhigend :D
&&& wie schaut's bei dir aus? studienmäßig alles alright? und mit deinem macker? läuft noch? & generell, was treibst du den Sommer über so? (:

Fühl' dich ganz arg gedrückt & entschuldige bitte, dass ich mich so selten gemeldet hab. Ich werd' jetz höufiger Lebenszeichen von mir verschicken. Versprochen.
Küsschen,Püppchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de