da waren wir also. kunstgeschichte-party am campus. war sehr lieb und nett und spaßig & alles. etwas chaotisch, da hat man leicht die eigenen leute verlieren können. viiiele bekannte gesichter gesehen und ja. was soll ich sagen, irgendwie war das herzzerreissend rührend. und ich hasse mich. weil ich schon wieder unzufrieden bin und bla. obwohl alles gut läuft, eigentlich. ich will mehr mehr mehr. weiß nur nicht was. aber vielleicht kommt demnächst eine große chance aus diesem trott zu kommen - wir wollen ne zeitung gründen, nämlich! meine gedanken schweifen natürlich in die richtung neon-verschnitt, aber ich bin ja nicht der chef, nech. wird trotzdem großartig. und ich seh schon die tollen fotostrecken, die dabei entstehen werden. liebe liebe liebe. ansonsten hab ich mittlerweile schon meine erste prüfung hinter mir. lief ganz gut, hab bloß null ahnung, wie die bewertet wird, we'll see. nächsten freitag dann moderne kunst. prüfung und so. kannst du knicken, tonnenweise stoff und eine sofie ohne zeit. 
 
25.6.10 10:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mieze. / Website (25.6.10 15:53)
idanke für die glückwünsche! ich bin SO froh, du glaubst es nicht. oder eben doch. <3 mir geht es gut, viel unterwegs etc. - und, kreative ader.. ich will RICHTIG mit nähen anfangen, aber erts kommt in 3 wochen (nun wirklich!) der teppich ü+ neue einrichtung, dann mach ich mir 'ne nähecke. (: und, tata, ich kann deinen blog lesen, wenn ich auf kleinste schrift gestellt hab, ich erkenn zwar gerade nicht,was ich schreib, aber egal, ich kannn deinen blog lesen! D: <3
ich shcick dir küsse, cherie! (:


Fr34k / Website (26.6.10 20:23)
wünsch dir toi toi toi und hey ne zeitung, wie cool :D wird sicher lustig!!!
CiAO Fr34k :D


punkt / Website (30.6.10 21:17)
liebste (: southside war tolltolltoll. nur die besten bands leider verpasst bei meiner 20uhr bis 6uhr schicht. aber najaaa. arbeiten an der cocktailbar im partyzelt war sehr, sehr spaßig :D so viele betrunkene leute haha und gutaussehende kerle. aiai. das war gut fürs ego (;
wenn ich glück hab, kann ich vllt noch aufm MELT dieses jahr arbeiten, wär das schöön.
und aufs frequenzy könnte ich auch noch. nur das is halt mitte august und ich weiß nicht, ob mir das zu kurzfristig wird, weil ich ja im september schon nach france geh (:
mit was bist du denn unzufrieden?
herzchen <3


maria / Website (30.6.10 21:18)
FALSCHE blogadresse. ich doofi :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de