c'est ca.
dieser blog hier wird demnächstirgendwannbaldoderso gelöscht.
1.8.10 21:53


meine lieben leute, mir gehts prächtig und deswegen hab ich einen entschluss gefasst oder so: ich werde myblog auf ewig verlassen, bekanntlich soll man ja immer aufhören, wenns am schönsten ist und so. über 5 jahre (scheiße, ich werde alt.) war ich hier und ich habs echt genossen und hab wirklich zuckersüße menschen kennengelernt. ABER. weil ich nach wie vor nicht die finger davon lassen kann - wahrscheinlich ist es schon zwanghaft: ich schreibe weiter. weiß noch nicht, ob es auf blogspot, oder wordpress oder gbxdfzdibfncasjuauzi sein wird, hab ehrlich gesagt noch keinen plan. werd mich die nächsten tage auf die suche nach einem würdigen anbieter machen, gna. wenn es so weit ist, dann werde ich es hier feierlich verkünden und dann wird es wie in den schönen alten zeiten sein, tralala. werde natürlich weiterhin eure spannenden geschichten, hysterische liebesdramen und depressive weltanschauungen verfolgen. :B ich küss euch und adieu, myblog!
20.7.10 11:29


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de